moin moin

hey ho let´s go !! hallöchen leutz heut hatten wa schon zu 4 aus orkanböhen die nicht existieren lol naja ich bin sehr mit orkan und so ein sturm zeugs verbunden ich gehe schließlich aufs hurricane festival  und placebo spielen vielleicht da hehehee freu mich schon voll !! naja morgen zeugnise dann nur noch ein halbjahr auf ´dieser scheiß gammel schule !! is das nit geil !!!?? naja ich zieh mir jetzt mukke rein mando diao und so bye leutz machts juuut

18.1.07 12:27, kommentieren

moinsen

hallöle leutchens schönes neues jahr !!!! Boah sylvester war sooo übelst geil ey naja egal hoffe ihr hattet auch schönes sylvester . wolte heute ja eig. inne stadt mit sista und so aba war ja klaa das meine mutta dat mia nich erlaubt meine sis darfs natürlich ich aba nich ^^ jetzt gammel ich hier zuhause rum schreib irgend ´ne scheiße hier rein und hör mukke ^^

machts jut

3.1.07 15:31, kommentieren

jaaa alsoooo morgen erstmal

ich weiß es ist halb sechs aba ich bin voll lange am pennen gewesn wegen placebo , ne  bin jetzt imma noch voll müde und so^^^am 23 gehtz dann nach dänemrk  man hab voll kein bock dat wird bestimmt voll langweilig , man jedes jahr selbe ort oooh man und dann auch noch mit so beschißenen freunden und meiner dummen sista ^^  will dat mein bruda mitkommt , der is wenigstens nett lustig und nich ASOZIAL . Ich hoffe ihr habt schönen urlaub hel

21.12.06 17:32, kommentieren

joooooooooooooo

Alsoo gestern ne am 19.12 . da war dat placebo konzert in hannover !  und ich ne jaa ich war da ! 

BOAH dat war soooo übelst geil ey , wir ham zwa erst nich die AWD hall nich gefunden und sind dann da so´ne zeit durch die gegend gejuckelt aba als wia sie dann gefunden ham wurdeee es hammaaa geil ! hab mia 1 t-shirt , 1 button und 1 poster gekauft !!!!!!!!!!!

 Ihr fragt euch jetzt bestimmt: hat die zuviel geld ? erst 44 euro für die karte dann 25 fürs t-shirt und dann noch button und poster ? , neeee ich hab nich zuviel geld, aba ich hab halt gespart ^^

machts juuuuuuut

1 Kommentar 20.12.06 10:59, kommentieren