moin moin

hey ho let´s go !! hallöchen leutz heut hatten wa schon zu 4 aus orkanböhen die nicht existieren lol naja ich bin sehr mit orkan und so ein sturm zeugs verbunden ich gehe schließlich aufs hurricane festival  und placebo spielen vielleicht da hehehee freu mich schon voll !! naja morgen zeugnise dann nur noch ein halbjahr auf ´dieser scheiß gammel schule !! is das nit geil !!!?? naja ich zieh mir jetzt mukke rein mando diao und so bye leutz machts juuut

18.1.07 12:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen